SPORTFISCHERVEREIN ESCHELBRONN e. V.
SFV-Jugend
Ausflug Speyer ins Sealife mit anschl.
Schwimmen im Aquadrom Sa. 27. Februar
Ausflug der Vereinsjugend

Am vergangenen Samstag, den 22.08. 09 fand mit der Vereinsjugend des Sportfischervereines Eschelbronn eine Kanufahrt auf der Elsenz statt. Die Kinder wurden durch Eltern und Jugendbetreuer zu der Kolb-Mühle nach Zuzenhausen gebracht. Dort wurden dann die Kanus verladen und es ging mit einem alten LKW Richtung Hoffenheim, da wegen Niedrigwasser ein Einsetzen der Kanus in Sinsheim nicht möglich war. In Hoffenheim angekommen fing der Spaß so richtig an. In Zweierkanus ging es dann auf der Elsenz zurück Richtung Zuzenhausen.. Hierbei konnte so einiges entdeckt werden, was man vom Ufer aus gar nicht sehen kann..
Nass, hungrig und erschöpft kamen die Jugendlichen dann wieder bei der Kolb-Mühle in Zuzenhausen an. Nachdem sich die Kinder umgezogen hatten, fuhr man mit den Autos wieder zurück nach Eschelbronn, wo sie sich bei einem Imbiss erholen konnten, der durch den Verein organisiert war. Man war sich einig, dass dies ein gelungener Nachmittag war.
Die Jugendlichen freuen sich schon heute auf die nächste Aktion, die voraussichtlich im September stattfindet. Hier noch einige Bilder von der Kanufahrt.